Montag, 7. Februar 2011

my favorite brands...

Ich liebe das Internet^^
Es eröffnet einem sooo tolle Möglichkeiten, wie z.B. "in Japan" zu shoppen.
Und so komm ich dann auch an meine Lieblingsbrands wie gouk und Angelic Pretty.
Neuste Errungenschaften:
Mintfarbene Oberkneesocks mit Schleifen von AP^^
gouk Rock mit Drachen und merkwürdigen Rüschen

Der Rock ist echt pure Liebe. Auf der Rückseite ist der Drache auch nochmal, mehr mittig platziert. Und der Kimonostoff ist nur auf der linken Seite normal angenäht, auf der rechten ist er merkwürdig hochdrapiert und an drei Stellen festgenäht. Beim auspacken war ich etwas erschrocken und dachte es wär ein Kleid (wegen Ärmelöffungen^^) und kein Rock.
Aber das ist eben das typische an gouk, die Schnitte an sich sind super simpel, haben dann aber irgendwo so raffinierte Details *looove*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen