Samstag, 19. Februar 2011

Menschen sind dumm.

1. Weil sie einen als Fotze beschimpfen, bloss weil man leider WIRKLICH keine Zeit hat, um sich mitten in der Nacht in Harburg mit denen zu unterhalten.

2. Weil sie Freitag nachts besoffen die S-Bahnen überfüllen, sich bepinkeln oder mit Alk überschütten und dann Mitfahrende Menschen ( in diesem Falle mich) obszön belästigen, bis man sie mit nem Schlag vor die Brust wegscheucht.
(Memo an mich: Mehr Gewichtstraining, der nächste der das versucht kriegt n blaues Auge!)

3. Weil sie in den meisten Fällen absolut NICHT in der Lage sind zu kommunizieren. Und das geht mal gleich an mehrere Stellen...

Wenn man dann noch dazu rechnet, dass Paypal einen so unverschämten Wechselkurs hat, dass wir unser Taobao shipping um 30 cent (!!!) nicht bezahlen konnten, wars einfach nur ein beschissener Abend -.-

Um das positive aber auch zu erwähnen: Das Shippingproblem ist gelöst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen