Samstag, 1. Mai 2010

Wie die Zeit vergeht...

In 6 Tagen bin ich um diese Zeit schon in London <3>.<

Nachträglich zum Geburtstag hat Hiroshi von mir übrigens diese Leckerei bekommen..
Der Cupcake ist allerdings keiner, sondern eine Art Badekugel, nur eben in Cupcakeform ^^
Die sind aus einem ganz kleinen Laden, die handgemachte Seifen und so verkaufen. Echt toll, leider war die Verkäuferin die Unfreundlichkeit in Person -.-

Kommentare:

  1. Hey!
    Danke für den Link zu dem Bericht :)
    Hab ihn mir grad angesehen, und fand ihn doch ganz in Ordnung.
    Etwas verwunderlich war nur die Aufklärung der Reporterin am Anfang und am Ende, wenn wir in Zukunft solche Mädchen auf der Straße sehen, sollten wir uns ja nicht wundern - und dazu dieser völlig erstaunte Tonfall.
    Eine Stelle hat mich aber doch zum Lachen gebracht: "Cinderella und 7 Zwerge" O.o Was war das denn fürn Typ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nja, die haben viel Mist von sich gegeben, aber das merkst du halt nur wenn du die Mode und die Leute die sie tragen kennst =)
    Jahaaa, der Pole mit seinem Kumpel, der wollte so gern n Gruppenbild mit uns haben und dann haben sie ihn natürlich gleich gefragt woran ihn das erinnert, wie er das findet ^^

    AntwortenLöschen
  3. wie geil ist der cupcake denn O.O der ist viel zu schade zum ins wasser schmeißen.

    W00T, das hat die Verkäufer Tante gemacht O_o?

    AntwortenLöschen