Dienstag, 11. Mai 2010

Das verschollene Paket

ist heute bei mir gelandet!
Im März bestellt, im April abgeblich versucht an mich auszuliefern und dann aufm Weg zurück nach Hong Kong... keine Ahnung warum und wie das nun bei mir gelandet ist, aber es ist da ^w^
Bereits am Freitag wars da, aber ich nicht, daher hab ichs vorhin abgeholt.
Bestellt waren ja meine Bluse (die ich nach London anziehen wollte...) und Schuhe für Anne.
Die Bluse hab ich ja nu zum Glück nicht gebraucht, das Wetter war recht kühl.
Genug geschnackt, die Sachen:
Die Bluse ist wundervoll.
Ich hab diesmal Maßfertigung genommen, was nur ca. 4 € mehr kostet, und es hat sich gelohnt!
Meine Oberarme vertragen sich mit Standartblusen nicht besonders, und dieses Modell hat an dem Abschlüssen dort auch keinen Gummizug. Außerdem sitzen die meisten Blusen an der Taille nicht, warum auch immer.
Diese Bluse passt wirklich perfekt. Ich hab ausreichend Spielraum an den Oberarmen, ohne dass es schlabberig aussieht, die Taille passt perfekt, ebenso die Brust, und die Länge geht genau bis zur gewünschten Taillenhöhe.
Die Schnürung im Rücken ist deshalb mehr Deko, denn ich brauch absolu nichts korrigieren.
Die Spitze ist wie immer sehr schön, sowohl die Häkelborte als auch die Lochspitze.
Insgesamt kann ich auch dieses Modell absolut weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen