Montag, 20. April 2009

*katschung!*

So, ich bin zurück ^^
Mein Handy mag meinen Rechner wieder *yeah*

Vor zwei Wochen, als es zum ersten Mal wieder richtig warm war, haben wir spontan mal Design ausfallen lassen und waren stattdessen an der Alster *pfeif*
Ja, das ist wirklich Hamburg ^^

Montags hab ich Goth sei dank nur bis 12 Uni, deshalb hab ich den freien Nachmittag genutz, um Stoff zu kaufen *hehe*
3,5m schwarze Baumwolle -> mein erster Hakama (ich freu mich ja schon aufs bügeln... -.-)
2,5m flieder Baumwolle -> mein erster annähern authentischer Kimono
0,7m weiße Seide -> Highlightstoff für meinen zweiten Kimono ^w^

Auf dem Rückweg waren so schöne Kirschbäume...
Ich hoffe sehr, ich krieg den ersten Kimono nächstes Wochenende fertig, dann kann ich noch schöne Fotos machen solange die Kirschen blühen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen