Sonntag, 5. April 2009

Ein Ende und ein Anfang...

Tjo, nicht nur das alte Semester hat sich mit dem neuen getauscht, ich werd mich bald von meinem PC verabschieden.
Ich hab die Kiste jetzt seit gut 9 Jahren. Nachgerüstet mit 256MB RAM *gg*
Das Diskettenlaufwerk (jaaa, sowas hab ich noch) funzt nicht mehr, nur mit dem CD-Laufwerk ist man im DVD Zeitalter auch ziemlich aufgeschmissen und 32GB Speicherkapazität sind nicht so ganz das Wahre...
Und bevor ich mir ne externe Festplatte, n neuen Arbeitsspeicher und einen DVD-Brenner kaufe, schick ich meinen braven Rechner in den Ruhestand und leiste mir einen neuen.
Bin schon fleißig am Preise vergleichen und ich hoffe, bis Ende Mai hab ich dann einen neuen.
Außerdem hat das ganze den Vorteil, dass ich bei einem neuen Betriebssystem auch gleich asiatische Zeichen mitinstallieren kann, das erleichtert das Japanisch lernen sicher auch um einiges ^w^

Untätig war ich dieses Wochenende auch nicht, musste den ganzen Stress der letzten Wochen noch kompensieren ^^
inspiriert von einem Nightmare Song
Kabuki-Maske (vorne steht noch "kabuki" in Kanji)
die is nich für mich ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen