Mittwoch, 29. April 2009

*dropdead*

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr einfach hättet im Bett bleiben sollen...?
Heute ist so einer.
Wenn ich könnte, würde ich CAD sofort schmeißen.
Erst dieses Prog, dann jenes, macht mal dies, und dann nochmal, und nochmal, und nochmal...
Leider funzt das aber schon beim ersten Mal nicht, dmnach auch danach nicht.
Und da die Dozenten ja auch quasi keine Rechte im System haben, haben auch alle unterschiedliche Arbeitsversionen. Und ich hab natürlich das Glück eine erwischt zu haben, bei der es einige Möglichkeiten gar nicht gibt.
Habt ihr mal versucht ein Bild zu bearbeiten ohne die Möglichkeit zu haben, eure Schritte wieder rückgängig zu machen..?
Das NERVT!

Naja, noch was positives:
Wir sind gestern fast fertig geworden^^
Den Kimonos fehlen nur noch die Ärmel (gesteckt ja, genäht noch nicht), der Saum und der Besatz *yeah*
Samstag machen wir Fotos, ein Bild vom fertigen Mieder dazu gibts auf meiner Poupeeseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen