Samstag, 25. April 2009

Arbeitenarbeitenarbeiten.

Sooo, nachdem ich diese merkwürdige Kontonumstellung von Google endlich durchschaut hab, kann ich mich wieder anmelden und posten ^^

Heute kommt Marie zu mir und wir werden coole Kimonos für das Kirschblütenfest (Hanami) am 22. Mai nähen =)

Dafür hab ich...:
Den tollen Seidenstoff, den ich hier schonmal gepostet habe, und helllila Baumwolle (nein, nicht rosa, das macht meine blöde Cam -.-).
Marie hat tollerweise den blauen Stoff auch nochmal in weiß gefundenDazu kauf ich mir bei Gelegenheit noch cremeweiße Baumwolle für den nächsten Kimono ^w^
Ergebnisse gibts hoffentlich morge zu sehen.

Und dann war da ja noch das Girugämesh Konzert. Dafür hab ich diese Rohteile
Weiße Baumwolle (hier schon mit Kreidemarkierung) zu einem Quadrat geschnitten, Loch in die Mitte und schon ist der Zipfelrock fast fertig *g*
Allerdings muss ich erst noch den Rock mit diesem Songtext beschriften, bevor das rechts zu sehende Futter reinkommt.
Und weil ich ja sonst nichts zu tun hab *hüstel* werd ich den Text komplett in Hiragana und Kanji schreiben *grins*
Das Endergebnis wird allerdings noch etwas brauchen.

Nächstes Thema, dieser Sommer wird heiß XD
Nachdem wir uns schon Tickets für Girugämesh gekauft haben, haben nun auch Dir en Grey weitere Konzerte in Deutschland angekündigt und spielen im Juni in Berlin. Da werd ich allerdings nicht hinfahren...
Die nächsten waren vor einigen Tagen D´espairs Ray, die im Laufe ihrer Europatour nach Hamburg kommen werden! Die Karten dafür sind mittlerweile im Verkauf und Dienstag bestell ich mir meine ^w^
Und zu guter Letzt (?) kam heute die Meldung, dass Miyavi dieses jahr seine 2. Welttournee starten wird. Und nu ratet mal, wo er in D Station macht ^^
Genau, Hamburg, genauer gesagt Markthalle.

Das wird sooooo cool ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen