Mittwoch, 8. April 2009

*drop*

baka desu...
Ich habs irgendwie geschafft, dass mein Rechner mein Handy nicht mehr erkennt.
Deshalb gibts hier auch kaum was neues, kann die Bilder die ich unterwegs mache hier nicht hochladen -.-
Aber ab morgen nehm ich erstmal meine Digicam mit, dann gibts hoffentlich wieder mehr Einträge ^^

Hm.... es ist toll sein Hobby zum Beruf zu machen ^^
Ich hab mir letzte Woche diese schicken "modernen Getas" gekauft
Die laufen sich verdammt bequem und waren so günstig (2,50€)^w^
Nun fehlt mir nur noch der Hauptstoff für meinen Kimono. Und als ich die Schuhe heute anhatte, fiel mir auf dass ich fast nichts dazu passendes hab. Jaaa, es ist schon ein bisschen strange sich passende Klamotten zu Schuhen zu suchen, aber ich kanns halt *hihi*
Und da ich im Netz nur bezahlbare Männer Hakama finde (und ich aber einen für Frauen haben will), werd ich mir halt einen nähen :P
Anleitung ist da, Berechnungen sind fertig, jetzt brauch ich nur noch Stoff - und 4m schwarze Baumwolle ist ja nun kein Hindernis.
Also werd ich in den nächsten Wochen mal wieder auf Stofftour gehen.
*freufreu*
Auf denn, schöne Feiertage - hab nach morgen 5 Tage frei ^w^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen