Sonntag, 18. Mai 2014

Frohe Ostern!

Nein, mir ist schon bewusst, welches Datum wir haben. Vor kurzem aber erreichte mich erst mein Gewinn, den ich bei der Blogger Ostereiersuche auf Gwens tollem Blog Gwenstical gewonnen hatte! =)
Dieser bestand aus einem großartigen Set voller Rouge Bunny Rouge Produkte und Proben. Schon das Paket gibt einen Vorgeschmack auf den Inhalt...
Süße Verpackung
Wunderhübsche Karte
 Und das befand sich alles unter einem Haufen Füllpapier:
Parfümproben "Muse", "Allegria" und "Chatoyant"
Taschenspiegel
Rouge "036 Orpheline"
Lipgloss "039 uncaged tigress/Wilde Tigerin"
Dufthäschen
Die Verpackungen nochmal von der anderen Seite. Spätestens hier war ich absolut verliebt ^^ Schmetterling, Blumen, alles soooo hübsch! Und das Design zieht sich bis auf die Produkte selbst weiter durch.
 Das Häschen hat eine raue Oberfläche und kann so mit einem Parfüm nach Wahl besprüht werden und wird so zu einer Art Raumduft. Süße Idee, werde ich bestimmt mal ausprobieren wenn meine Duftkerze verbraucht ist^^
Der Spiegel ist schön stabil und das Design einfach zauberhaft. Würde ich so einen im Laden finden, würde ich ihn höchstwahrscheinlich kaufen ^^
 Die Parfümproben kommen alle in einer kleinen Papphülle, die sehr hochwertig aussieht. Innen findet man zum einen eine kleine Geschichte zu dem jeweiligen Duft und zum anderen natürlich die verschiedenen Duftnoten. Nach dem ersten Durchlesen der Bestandteile war ich hocherfreut, ganz viel frische Zutaten, wenig was schwer riecht. Nach dem ersten Test aber musste ich leider feststellen, dass mir alle drei Düfte nicht wirklich zusagen. Allegria finde ich noch am ehesten angenehm, während Chatoyant einen ganz merkwürdigen Unterduft entwickelt, wenn ich ihn eine Weile auf der Haut trage, irgendwie unangenehm.
Da sich Düfte ja aber auch je nach Haut anders entwickeln würde ich trotzdem jedem empfehlen, mal Probe zu schnuppern wenn ihr die Möglichkeit habt =)
Blushs sind bei mir so ein Thema für sich, nämlich normalerweise keins. Ich habe von Natur aus ja sehr helle Haut und leider dauerhafte Rötungen, so dass ich selbst mit Concealer und Foundation noch rosa Wangen habe. Blush trage ich daher quasi nie, besitze auch nur einen einzigen.
Diesen hier finde ich sehr süß, richtig schön rosa. Auf der Webseite wird die Farbe auch als Erdbeer bezeichnet und für mittlere bis warme Typen empfohlen. Glücklicherweise bin ich zwar eher rosa, schwanke in einigen Bereichen ins gelbliche und kann die Farbe so ganz gut tragen =)
Mit einem lockeren Pinsel aufgenommen und nur ein, zweimal drübergewischt hat man auch nur wenig Farbe im Gesicht, so dass selbst ein Blush-Anfänger wie ich nicht gleich komplett überschminkt ist.
Mein absoluter Liebling aus dem Paket!
Die Farbe wird von RBR als Kardinalsrot mit silbernen, goldenen und violetten Schimmerteilchen beschrieben. Ich würde sagen, es ist ein wunderschöner Himbeerton. Aufgetragen haben meine Lippen wirklich in etwa die Farbe, als hätte ich Himbeersaft getrunken^^ Sehr schön natürlich, trotzdem glänzend, leicht glitzernd und glossy.
Passend dazu riecht er auch himbeerig-vanillig-süß, was nicht wirklich mein Geschmack ist. Aber bei so einer schönen Farbe kann ich auch damit leben =)

Insgesamt bin ich total happy diese schönen Sachen gewonnen zu haben und möchte mich nochmal herzlich bei Gwen dafür bedanken!
Die RBR Sachen sind wirklich toll und ich hätte sie mir bei dem leider doch etwas hohen Preis sicher nicht einfach mal so zum Ausprobieren gekauft. Vielleicht gönne ich mir jetzt, wo ich weiß, dass die Sachen ihren Preis wert sind, in Zukunft noch einen weiteren Lipgloss ;)

Kommentare:

  1. Huhu Rai,
    Gerade war ich neugierig und wollte mal schauen wie dir die Sachen gefallen und schwups war auch direkt dein Post. Vielen Dank dafür! Ich freue mich, dass dir der Gloss so gut gefällt! Bei Düften ist es ja wirklich immer total individuell wie sie sich entwickeln, schade dass für dich da jetzt kein passender dabei ist. Liebe Grüße Gwen

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist aber ein echt schöner Gewinn =) herzlichen Glückwunsch dazu!

    AntwortenLöschen