Montag, 12. Mai 2014

Schmetterling und das liebe Leben

Mein Leben besteht gerade eigentlich nur aus Arbeiten, krank sein und gelegentlich ein bisschen shoppen.
Dabei habe ich zuletzt diese wunderschönen Notizblöcke/-hefte bei Budni entdeckt und MUSSTE sie mitnehmen!
Der kleine Block kostet 0,99€ und das Heft 1,49€ und beide haben leicht gelblichen, unliniertes Papier.
Es gab glaube ich auch noch ein oder zwei andere Deckblattvarianten, aber ich fand blau/grün am schönsten =)

Das krank sein verdirbt mit leider ein bisschen die Freude an meinen neuen Errungenschaften (von denen ich den Rest später poste, muss erstmal gute Bilder hinkriegen). Kreislaufschwäche auf der Arbeit, Blitzerkältung, allergische Reaktion auf neue Abschminkprodukte -die selbstverständlich direkt zurückgegeben wurden- und zu guter Letzt heute ein rausgefallenes Inlay. Das hatte ich jetzt nichtmal 2 Jahre drin, eigentlich sollten die Dinger so um die 15 halten? Wenigstens hab ich "nur" draufgebissen und es nicht verschluckt.

Das einzig gute daran war der aus den Hautproblemen resultierende Arztbesuch, der mir einen Haufen Gratisproben beschert hat^^
La Roche Posay macht echt tolle Produkte, ist aber teilweise auch recht teuer. Das in der Mitte, Rosaliac, ist ein Mittel gegen erweiterte Gefäße, sprich krankhafte Rötungen im Gesicht. Ich habe ein bisschen die Hoffnung, damit vielleicht meine dauerhaft roten Wangen endlich in den Griff zu bekommen.
Hat zufällig jemand schonmal solche Produkte ausprobiert? Lohnt es sich sowas zu kaufen?

Kommentare:

  1. Hallo Rai,

    leider nein, aber könntest du -falls die Produkte gut wirken- vielleicht ein Post dazu schreiben? Ein Mittel gegen rote Wangen wär ein Traum :) (dann könnte ich auch eine Menge Make-up verzichten :)).
    Liebe Grüße aus Frankfurt von Tris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin du, natürlich kann ich das gern machen =)
      Wenn das wirkt und du überlegst das zu kaufen, solltest du aber evtl. erstmal vom Arzt checken lassen, ob du auch so erweitere Gefäße oder was ähnliches hast, gegen "einfach nur rot sein" hilft das Zeug leider so oder so nicht, da muss schon grüner Concealer her ;)

      Löschen