Freitag, 17. Januar 2014

Nicht schon wieder ;)

Nach meiner Nagellackinventur hatte ich mir eiiigentlich vorgenommen, erstmal keine neuen Lacke mehr zu kaufen. Aber Vorsätze sind ja zum brechen da, nicht wahr?^^
Da mein alter Kajal endlich so abgenutzt war, dass ich mir mal einen neuen zulegen könnte, hab ich mich bei Budni ein bisschen umgeschaut und letztendlich Merrys Empfehlung von P2 gekauft.
Und da lief er mir über den Weg... bzw. stand in einem fast vollen Aufsteller rum.
P2 Beauty Rebel 010 bitter-sweet purple
P2Intensive Khol eyeliner 010 dramatic japan

Gesehen bei Twinkler in dieser super süßen Maniküre hab ich mich schon ziemlich in die Farbe verguckt. Wer die Inventur gesehen hat weiß, ich steh seeeehr auf lila und eigentlich habe ich auch ein paar helle Fliedertöne. Die sind aber alle irgendwie... kompakter, cremiger, dunkler als dieser. Mich hat vor allem dieser leichte Ton überzeugt, die Farbe ist sehr unaufdringlich und trotzdem verdammt hübsch. Hier habe ich zwei dünne Schichten aufgetragen, eine war mir etwas zu wenig und ich denke in dicker hätte der Lack sehr lange zum trocknen gebraucht
Und damits nicht zu langweilig wird, habe ich auf die Ringfingernägel noch eine Schichte Metallic White von Kleancolor gegeben, je nach Licht sieht es aus wie Silber-weiß oder wie gefrostetes Lila *_*
Das einzige was mich an dem Lack stört, ist der Preis: 2,25€ für nur 5ml finde ich etwas viel.Vielleicht hab ich Glück und erwischt noch eine Flasche als Backup, meine 5ml Fläschen mit Farben die ich sehr mochte waren erfahrungsgemäß nach spätestens 6 Monaten leer =(

Worüber ich mich hoffentlich noch lange freuen kann sind meine letzten Ebayschätzen und Mangatauschthreadbeute von Kleiderkreisel. Ich erwisch zwar kaum noch Manga, die mich interessieren, aber dafür andere tolle Sachen ^^
Kanon x Kanon - Calendula Requiem
Ich bin kein Fan von Kanon Wakeshima, aber was sie zusammen mit Kanon von An Cafe gemacht hat, mag ich schon irgendwie.
Die Krönchenringe finde ich sehr toll, auch wenn sie seehr klein sind und selbst bei meinen kleinen Fingern nur am kleinen Finger passen (sollen sie auch, sitzen aber schon rest fest). Das Bärchen hab ich schon und wollte den gleichen Ring gern nochmal haben, leider ist dieser von wesentlich schlechterer Qualität. Hab ihn jetzt mit silbernem Lack einmal neu gestrichen, nun sieht er wenigstens hübscher aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen