Sonntag, 5. Januar 2014

Do you wanna build a snowman?

Auch wenn wir immer noch keinen Winter haben, ich bin ein bisschen in Winterstimmung. Meine Dauererkältung trägt dazu sehr gut bei *hust* Ansonsten aber auch mein kleiner erfolgreicher Einkauf von Samstag. Ich war nur ganz kurz bei Budni und hab tatsächlich alles bekommen was ich wollte (gibt grad viel Deo, Haarspray usw. im Angebot).
Ich mag den Winter und ich liebe kalte Farbtöne, da ist die neue essence LE ice ice baby gradezu perfekt =)
Entschieden habe ich mich erstmal für zwei der Kayalstifte und nur einen Lidschatten, da ich doch etwas enttäuscht war... die Werbebilder könnt ihr hier sehen.
Für mich sahen die Lidschatten da nach weiß, fliederlila und einem dunkleren, blaueren lila aus.
Die Realität im Laden: Die Lidschatten haben ein Overspray und glänzen daher nur in anderen Farben. Darunter sind sie eher einfarbig. Schon mit etwas Schimmer, aber leider nicht so schön wie angenommen. Die Farben in den Testern waren dann weiß, rosa und silber!
02 Junior championship
Der weiße hat mir trotzdem sehr gut gefallen und mein altes weiß geht langsam zu Ende, daher durfte dieses mit. Auf dieser schräg zum Licht gemachten Aufnahme sieht man das fliederne Overspray etwas.
Der silberne Farbton war auch nett, aber ich muss erstmal in meinen Vorräten gucken, ob ich sowas nicht schon habe. Der leichte lilane Einschlag, den man auf vielen Swatchbildern sieht, hat sich bei mir zumindest im Laden nicht gezeigt. Vielleicht wäre das mit einer farbigen Base besser, hat das schon jemand getestet?
02 Icebreaker
03 Ice skates on!
Traumhaft schöne Farben wie ich finde! Einmal lila mit einem silberblauen Schimmer und einmal Türkis, das ebenfalls bläulich wirkt. Durch die schön weiche Textur lassen sie sich auch ganz gut austragen. Nur beim Abschminken hat man schnell überall Glitzer im Gesicht ^^
Vielleicht versuch ich mich mal an einem Elsa-Look, wenn ich wieder gesund bin^^ Ich finde, die Farben und die ganze LE passen perfekt zu Frozen und ich muss zugeben, ich höre den Soundtrack grade immer noch rauf und runter ^w^
In diesem Sinne - Let it go!

Kommentare:

  1. Deine Haare passen auch zu nem Elsa Look ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nja, Anna würde glaub ich eher hinkommen^^ Aber für so ein bisschen inspiriert wirds reichen ;)

      Löschen
  2. Coole Farben (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ). Schade, dass mir solche Farbtöne bei Make-Up überhaupt nicht stehen, ich würde nämlich auch gern mal einen Elsa-inspirierten Look ausprobieren. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf deine Version :D

    AntwortenLöschen