Mittwoch, 1. Januar 2014

Challenge part 51 - Nachtrag

Predict the next Lolita trend!
(krankheitsbedingt erst jetzt)

Obwohl ich das ja mehr oder weniger gelernt habe während meines Studiums, Trends zu beurteilen und vorherzusagen fällt mir immer sehr schwer. Ich bin kein Trendmensch, wars auch noch nie, und daher tue ich mich auch mit dieser Aufgabe sehr schwer.
Schaut man sich aber mal so die vergangenen zwei, drei Jahre an, gibt es zumindest Dinge, die ich ausschließen kann. OTT-Sweet hatten wir. Einen großen Hype um Classic Lolita und IW erleben wir gerade. Und Old School wird wohl leider nicht mehr so angesagt sein, wie es damals war.

Von daher setze ich meine Wette einfach mal auf Gothic. Mehr Moitie-artige Prints, viel Chiffon, ausladene Verzierungen und mehr Juweltöne. Das wäre ein Trend, bei dem ich dann sehr gerne auch mal mitmachen würde^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen