Sonntag, 11. November 2012

Zwei Tage Göttingen


Diese Woche hats endlich mit meinem Minikurzurlaub in Göttingen geklappt. Hinfahrt diesmal mit dem Auto, damit die Bahn mich nicht wieder ärgern konnte *haha*
Dafür standen wir erst im Stau und dann kam eine Baustelle nach der anderen... Aber wir habens geschafft.

Am Donnerstag war dann Sightseeing mit Fotos machen angesagt.
Da ich ja das Glück hatte mit einer Insiderin unterwegs zu sein, hab ich echt schöne Ecken gesehen (aber ich glaube, diese Stadt besteht NUR aus Universität o.O).
U.a. hats uns in ein Farnhaus verschlagen. Ich war sogar so extrem mutig, mich auf den Steg in ca. 3m Höhe zu begeben... wer mich kennt, kennt auch meine Höhenangst -.-
 Sieht man wie wohl ich mich fühle...?

Leider sind die meisten Bilder nicht so gut geworden. Ich brauch ne neue Kamera...
Und überraschenderweise waren wir nicht allein in dem Haus!
 Da is doch was...
 Is er nich süß? ^^

Anschließend ist aus dem Sightseeing mehr Shopseeing geworden, aber es hat sich gelohnt!
Bastelkram, Süßigkeiten, Anspitzer, Schmuck
Inhalt des Tütchens
Soooo lecker 

Fotos haben wir dann im Halbdunkel nochmal gemacht, so ganz hats nicht geklappt, aber was solls...

Nächstes Mal dann bei Licht, dann sieht man auch was man fotografiert XD
Es wurde dann doch wieder sehr spät, trotzdem gabs dann nochmal hammer Abendessen:
Ich steh auf Raclette!

Freitags gings leider auch schon wieder nach Hause, aber vorher trotzdem nochmal in die Stadt.

 Gänseliesl
 Selbe Tür, nur mehr Licht...

Die Zugfahrt zurück war dann wie fast schon erwartet nervig, der Zug nach Uelzen hatte wegen eines Unfalls 30 Minuten Verspätung, der Zug nach Hamburg ist 5 Minuten zu spät los, stand 10 Minuten wegen Oberleitungsproblemen in der Pampa und dann nochmal 5 Minuten in Harburg rum. Ja, Bahnfahren wird nie langweilig...

 Und zum Schluss einen Gruß an Merry. Da darfst du nächstes Mal schlafen XD

1 Kommentar: