Freitag, 30. November 2012

Kleines Lebenszeichen

Lang ists her... aber ich komm grade einfach nicht zum bloggen.
Mein Studium geht jetzt in die heiße Phase, in 3 Wochen muss ich meine Magazin fertig zum drucken haben, außerdem müssen dringend Stoffe bestellt werden und noch so einiges mehr.
Dazu kommen ständig irgendwelche Ausfälle durch Migräne und so -.-

Heute also hab ich endlich ein bisschen Luft (hauptsächlich durch fiese Rückenschmerzen...) und ein bisschen was zu zeigen.
Meine ersten Entwürfe sind abgesegnet und befinden sich quasi in der Testphase, das erste Teil ist schonmal grob fertig.
Noch nicht fertig, wird aber noch schick^^

Der Koi ist mit der Schablone vom Stoffmarkt und Textilsprühfarbe gemacht, gefällt mir super. Wird aber auch noch geändert und noch besser ;)
Teststück

Weihnachten steht ja (leider) ebenfalls sehr bald an, glücklicherweise läufts ganz gut mit der Geschenkesuche ^^
Dabei find ich gelegentlich auch mal Sachen, die mir selbst total gut gefallen.
Diesmal eine Spardose, ich benutz sie aber einfach nur als Deko.

Sehr weihnachtlich ist es auch bei meinem Lieblingsspiel geworden - alles eingeschneit^^
Oder auch einfach nur schön dekoriert^^

Mehr gibts auch schon gar nicht zu schreiben...
Aber morgen solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen, pünktlich zum 1. Dezember habe ich eine kleine Überraschung für euch =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen