Samstag, 17. November 2012

Schmuck zu gewinnen

Dank eines Posts bei justsaying bin ich noch rechtzeitig darauf aufmerksam geworden!

Bei Faszinata.de gibt es einen Gutschein im Wert von 500€ für Schmuck aus ihrem Sortiment zu gewinnen.
Außerde bekommt jeder Teilnehmer eine Glossybox geschenkt.
Schmuck ist ja eine meiner großen Leidenschaften, daher muss ich es einfach versuchen ^^
Hier findet ihr alle wichtigen Infos dazu, das Gewinnspiel geht allerdings nur noch bis morgen!

Um den Gutschein zu gewinnen, muss man allerdings nicht nur darüber schreiben, sondern 1. sein persönliches Lieblingsschmuckstück vorstellen und 2. sich ein besonders schönes Stück aus dem Webshop aussuchen.

Mein Lieblingsstück meiner Schmucksammlung ist meine Kreuzkette, die ich mal geschenkt bekommen habe.
Die habe ich schon eine Weile und verbinde sehr viele Erinnerungen damit. Soviele, dass ich das Kreuz auch als Tattoo auf meinem Rücken habe.
Seit ich das Tattoo dazu habe, trage ich die Ketter seltener, weil ich immer Angst hab sie zu verlieren. Kann eigentlich nicht passieren, aber trotzdem...Von dieser Kette würde ich mich niemals freiwillig trennen!

Aber da Frau ja nie genug Schmuck haben kann, würde ich mir folgende Sachen aus dem Shop von Faszinata aussuchen:
Ich steh ja auf blau, und dieses Armband ist mit seinem Materialmix wunderschön und sehr elegant, gefällt mir super.
Lila ist meine andere Lieblingsfarbe, aber ich hab einfach zu wenig Ketten mit dieser Farbe. Die hier ist total schön und würde gut zu einigen meiner Kleider passen.
Ansonsten würde ich sicher noch den ein oder anderen Ring finden, der mir gefällt.^^

Drückt mir die Daumen und macht auch mit, wenn ihr Lust habt =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen