Sonntag, 3. Juni 2012

Ich hasse das neue Bloggerdashboard...

Es hat mich geschlagene 15 Minuten gekostet, das Layout in diesem Post einigermaßen gleichmäßig anzuordnen, weil sowohl Bilder als auch Text machen was sie wollen. Blogger, warum konnten wir nicht beim alten Design bleiben??
Anyway...

Gestern war großes Stadtteilfest mit Flohmarkt und Fressmeile in Eppendorf.
Hauptsächlich wegen des Flohmarkts bin ich mit Aioli und Merry dorthin gefahren - und es war sooooo voll!
Außerdem gab es grandiose 6 "Spuren", also 6 Standreihen die wir abgeklappert haben. Da es aber so voll war, ließ man sich eher weiterschieben als lange zu gucken.
Letztendlich hab ich dann aber noch einen schicken grauen Cardigan gefunden, der sich bereits in der Wäsche befindet, daher folgt das Foto dazu später.

Nachdem wir uns mit Pommes mit Sauce Hollandaise und einer Pizza gestärkt hatten, gings nochmal in die City, Kosmetikschachtel auffüllen^^

 Eine Gesichtsmaske,einfach weil ich sowas mal ausprobieren will.
Und weil mir wieder mal bewusst geworden ist, wie geil es ist wenn die Akne ganz weg ist ^w^

 Endlich, endlich die richtige Base gefunden. Ich hab soviel Gutes darüber gelesen, dass ich sie haben musste ^^
Und ja, die ist wirklich gut. Ich war über die sehr cremig-moussige Konsistenz etwas erstaunt, aber das Ergebnis zählt. Und das war super, mein Lidschatten hat heute absulot gar nicht unters Auge gekrümelt.

Ein neuer Concealer. Meine Art Deco Camougflage Creme ist fast aufgebraucht, mein Manhattan Concealer war noch nie so wirklich doll... daher hab ichs diesmal etwas günstiger versucht. Kann ich noch nicht soviel zu sagen, scheint aber zumindest von der Farbe sehr gut zu passen. Glücklicherweise hab ich ohnehin wenig Augenringe/-schatten.

Mein erster baked Lidschatten *love*
Ich finds so klasse, wie bei dieser Art von Lidschatten mehrere Farben auf einmal benutzt werden. Gibt einen superschönen Glanz und Schimmer, und die Farbe ist (mit Base^^) ein wundervolles dunkles lila.
Passt perfekt in meine Sammlung.
Von der Reihe gibts noch Braun und Rosa, leider nicht meine Farben, aber wirklich sehr sehr hübsch.

Bei Nuena habe ich noch ein wenig Zubehör für die angekündigte Fläschchenkette geholt.
Man darf gespannt sein^^

Und zum Abschluss noch meine Geschenke für das gestrige Geburtstagskind^^
Dazu gabs noch das Cherry Blossom Set von Bodyshop.   

(Ich hab mir auch eins gegönnt^^ mit schönen, sehr dunklen blauen Steinchen)  

Kommentare:

  1. Warum schaff ichs eigentlich nie an Nagellack vorbei zu gehen?
    xD

    AntwortenLöschen