Samstag, 30. Juni 2012

Endlich Ferien!

Endlich Ferien, endlich ausschlafen - und ich bin seit halb sechs wach -.-
Hoffe mein Schlafrhythmus pendelt sich schnell ein.

Gestern war nicht ganz so schön wie erhofft, als erstes ging es mal wieder Zum Arzt wegen meines Nackens, aber dafür bin ich heute auch wieder schmerzfrei.
Das anschließende Shoppen war dank 27°C alles andere als entspannt.
In den Bahnen wars entweder angenehm kühl, so dass ich danach noch fertiger war, oder die Luft stand.
An solchen Tagen liiiiebe ich meinen Taschenfächer!

Immerhin hat sich das Schwitzen gelohnt.
Für meine Großtante sollte ich neue Lockenwickler und Haarspangen kaufen und durfte mir als Belohnung auch "was Schönes" kaufen ^w^
Dafür hab ich mich entschieden:
*Pflanzenölseife mit Passionsfruchtduft (aus dem Bundihaus, die haben eine spezielle Abteilung für Naturkosmetik)
*Nagellacke ausm Sale:
58 frozen queen
86 a lovely secret
74 sure azure
76 hard to resist
*Highlighter Stift von Alverde (Budni)
*Mini-Bürste für Unterwegs mit Spiegel auf der Rückseite von Paco Santana (Budni)
 *zwei Sets bunte Haargummis ohne Metallverschlüssen (Jebe)

Nachm shoppen gings dann mit Tris in ein Cafe, dass jetzt in meinem ehemaligen Lieblingspub drin ist.
Ganz hübsch gemacht, auch ne nette Auswahl, aber ein bisschen teuer für die Lage.
Der Regen am Abend hat leider keine wirkliche Abkühlung gebracht, dafür ist es heute nicht mehr so schwül-warm.

Deshalb war ich das erste Mal seit Jahren auf unserem alten Wochenmarkt.
Leeecker Pfirsiche und Nektarinen und natürlich Erdbeeren *.*
Außerdem gibts dort einen Rossmann und siehe da, ich hatte endlich Erfolg!
Den Peel Off Coat hab ich schon in bestimmt 10 Läden gesucht und immer war er ausverkauft! Hier nicht, da gabs noch 4 Stück, und so hab ich zwei für mich mitgenommen und als Überraschung für das Merrymon nicht nur den dunkelblauen Glitzerlack, sondern gleich noch einen für sie ^w^

Hat sich der Tag wieder gelohnt... sogar bei Pico hatte ich Glück und hab ein total süßes lila Kleid gewonnen.

Und zu guter Letzt noch der Nachtrag, da ich wie man sieht meine Kamera wiederhabe^^
 Die letzten Reste vom Schlecker. Ich hab eine halbe Kiste Traubenzuckerlollies für die Ferien gekauft, 2Cent pro Lolli o.O
Und eben diese beiden Lidschatten, genau meine Farben momentan, für sage und schreibe 24Cent pro Stück. Jetzt hoffe ich nur dass sie auch schön aussehen, aber selbst wenn nich, dann hab ich was zu verschenken *g*

Kommentare:

  1. YEAAAHHHH!!!!!
    Daaaanke ^w^
    Vorhin dachte ich noch "hey so'n peel-off Lack wäre praktisch bei der Schicht (4 Lagen) die ich grad auf den Nägeln hab..."
    Bin mal gespannt was es bei der neuen Linie für neue Farben gibt...

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Lacke kannst du z.b. hier sehen:
    http://mrsblackrose-beauty-family.blogspot.de/2012/06/essence-colour-go-nail-polish-new.html

    AntwortenLöschen