Mittwoch, 30. Mai 2012

2 Posts an einem Tag?

Ja^^
Denn ca. 2 Minuten nachdem ich den ersten fertig hatte, kam meine Mutter mit einem Päckchen ins Zimmer... ich hab die Türklingel überhaupt nicht gehört o.O
Es war das erwarete Hermespäckchen!
Beim Öffnen gabs eine sehr süße Überraschung..
 Ein Lolita Komplex Flyer und ein winziger Fläschchenanhänger mit Glitzerstaub und kleinen blauen Perlen ^w^ So niedlich, dass ich daraus heute oder morgen noch eine Kette machen werden. (Dann gibts auch ein besseres Bild davon)
Nun aber zum Hauptakteur des Päckchens, mein neuer Rock.
Von Hangry&Angry
Der Schwanz ist abnehmbar, ich find ihn aber irgendwie süß.
Ein Close Up vom Print:
 Eine Schleife gehört auch noch dazu. Ich werd sie denke ich als Brosche verwenden.
Bin super happy, dass ich endlich einen Rock für Punk Loli gefunden hab.
Eine passende Strumfhose hab ich auch schon gefunden, die kommt mit der nächsten Taobaobestellung die Ende der Woche aufgegeben wird.

Ist schon komisch, ich bin ein großer Fan von h.naoto, aber ich schaffe es irgendwie immer, bei anderen Marken von Kincs zu landen... habe jetzt was von gouk, sixh., MintNeko und H&A - nur immer noch nichts von h.naoto^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen