Samstag, 26. Mai 2012

Päckchen zum hübschmachen

 Heute morgen wurde ich direkt mal vom Postboten geweckt - und er hatte gleich zwei Päckchen für mich.
Beide von der Bodyshop Aktion vom letzten Wochenende.
Sieht riesig aus, wars aber nicht. dafür voll mit diesem Pappzeugs...
 Und drin eine hübsche Tüte, genau wie beim zweiten Päckchen (da haben sie das ganze Füllzeug weggelassen).

Und das ist der Inhalt:
RainForest Moisture Conditioner für trockenes Haar
Born Lippy Pink Guava Lip Balm
Pink Grapefruit Duschgel

Leider hab ich erst hinterher gesehen,dass man beim Duschgel die Größe auswählen kann. So hab ich 250ml für 1€ (statt 6€) bekommen, ich hätte gern 400ml für 2€ (statt 7€) gehabt, es riecht nämlich wirklich super.
Der Conditioner riecht auch ok, bin mal gespannt was meine Haare davon halten. Hat mich zusammen mit dem Lip Balm 2€ gekostet statt 7.
Der Lip Balm gefällt mir auch gut, fühlt sich gut auf den Lippen an, man braucht nicht viel davon und der Geschmack ist auch nett (ein klein wenig zu künstlich für meinen Geschmack, aber besser als erwartet).

Die gestern gepostete Lidschatten Base habe ich auch mittlerweile getestet und muss sagen, sie ist wirklich nicht gut, irgendwie hält der Lidschatten nicht ordentlich, es sieht komisch aus. Die werd ich also heute zurückbringen und stattdessen die Base von Rival de Loop young holen, die hat durchweg sehr positive Bewertungen.

1 Kommentar:

  1. Gna, ich hätte echt lieber unrecht behalten. ;)

    Na dafür hast du jetzt hübsche Sachen von the bodyshop! ^^

    AntwortenLöschen