Freitag, 25. Mai 2012

Nur ein bisschen Kosmetik

Auf der Suche nach einer weiten Shorts zum zu Hause rumgammeln bin ich leider auch heute nicht fündig geworden, dafür aber (mal wieder) bei Budni und Karstadt.
Überlack, der sehr gut sein soll. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich unter Gelnagellook verstehen soll, bzw. wie das später aussieht, aber probieren kann ja nich schaden.
Den Base Coat hab ich nicht gekauft, da bleibe ich lieber bei meinem bewährten Ultra Strong Nail Hardener, auch von essence.

 Lidschattenbase von Alverde. War zum einen billiger als die anderen Basecremes die ich gesehen hab, und zum anderen bin ich mittlerweile bei Make-ups, Cremes etc. vorsichtig wegen allergischer Reaktionen. Und bei Naturprodukten schätze ich das Risiko dann doch geringer ein...

 Bei Karstadt habe ich erneut nach meinem Mineral Make Up Powder von u.m.a. geschaut.
Die nette Dame vom Kundenservice hatte mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass das Puder in 2-3 Wochen wieder im Handel zu haben sein soll *yay* Aber ich war zu positiv das wirklich jetzt schon zu erwarten...
Puder gabs natürlich nicht, für einen neuen Concealer konnt ich mich auch nicht entscheiden, und so hab ich nur diesen Lidschatten aus der Saleschachtel mitgenommen.
Die Farbe heißt "49 cool breeze" und ist etwas blasser als auf dem Foto, ein schönes graustichiges Blau.

Von Alverde soll es auch ein Make Up Fixierspray geben, das hab ich natürlich auch nicht gefunden.
Allerdings habe ich mittlerweile auch gelesen, dass es Kiwiextrakt enthält... auf das ich wahrscheinlich wieder allergisch sein dürfte (bin ich auf Kiwis sowieso).
Ich habe sonst noch eins von Kiko im Blick, das kostet allerdings irgendwas um 7€.
Hat vielleicht sonst noch jemand einen Tip für ein solches Spray?
P2 hatte ich schon, geht gar nicht. -.-

Kommentare:

  1. Ich liebe Alverde, aber über die Base habe ich bisher nicht sooo viel gutes gehört. :(
    Aber das kann ich dir grad nicht belegen, also hoffe ich, dass er für dich gut funktioniert! *Daumen drück*

    Fixierspray-Empfehlungen habe ich leider auch nicht... Ich habe (früher ^^) ab und an gaaaaanz wenig haarspray benutzt, das ging gut. Und es gibt diese .... "Gesichts-Anti-Glanz-Base", dadurch schwitze ich nicht so sehr im gesicht und das make up hält länger. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bisher nie Base benutzt, daher werd ich mal testen ob es mir überhaupt was bringt^^

    Haarspray benutz ich normalerweise immer - nur kleben mir da gern die Augen zusammen,bzw. es juckt irgendwann an den Augen -.-
    Anti-Glanz-Base klingt auch nicht schlecht, guck ich mir mal an, danke =)

    AntwortenLöschen