Donnerstag, 1. September 2011

Was ein Herbst...

Ja, Sommer ist irgendwie eh schon vorbei (zumindest von dem was ich aus meinem Fenster sehe).
Und pünktlich zum fast-Herbst trudeln am laufenden Band tolle Neuigkeiten ein.

Zum einen steht ja schon eine Weile fest, dass Versailles im Oktober in Berlin spielen. Mittlerweile haben Ren und ich nachgegeben und werden hingehen, dafür fällt leider die MMC flach. Zweimal im Monat nach Berlin ist einfach nicht drin. Nachdem ich aber das neue Album "Holy Grail" gehört hab, möcht ich sowieso unbedingt da hin! Ich kann mich zwar mit dem neuen Bassisten nicht anfreunden (rein musikalisch einfach kein Bassist nach meinem Geschmack), aber vielleicht kann er mich ja live mehr überzeugen.

Als nächstes kommen KanonxKanon nach Deutschland! Leider auch wieder nur Berlin als Option, Hamburg wird ja sehr gern übergangen.
Ich würde auch da sehr gerne hingehen, allerdings stört mich die Tatsache, dass die beiden erst zwei Singles rausgebracht haben. Die Sachen von der ersten Single hatte ich wochenlang im Ohr, genau mein Fall. Die zweite dagegen ist mir fast schon zu poppig (bin im Normalfall ja immer für viel Bass und dunkel Gitarre^^). Ich hoffe einfach mal schwer, dass noch vor Oktober ein Album folgt und mir die Entscheidung erleichtert.

Und zu (vorerst) guter letzt hab ich gerade eine Mail bekommen, dass the fool wieder nach Deutschland kommen! Letztes Jahr waren sie einmal da, ich wäre sehr gern hingefahren - aber Remscheid?!? Ich bin mir nichtmal sicher wo das liegt...
Anyway, nun spielen sie endlich in der Zivilisation, sprich, Köln und Hamburg.
Hamburg = Headcrash... ich hab erstmal herzhaft gelacht^^ Aber andererseits kriegen sie den Laden so ziemlich sicher ausverkauft und es wird ein gemütliches unter der Woche Konzert.

Ich freu mich ^^

Kommentare:

  1. haaa, da kommt einiges auf uns zu ^^

    zu Masashi...überzeugen konnte er letztes mal auch nicht o_ô

    zu the fool... Kai-band!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. O.o ehrlich gesagt... hab ich vollkommen verdrängt dass der letztes Mal auch schon dabei war.

    Jaaa, Kai^^ Ich hoffe er kommt mit <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh The Fool *.*
    Weißt du wann das ist? Je nachdem würde ich mich gerne an euch ranhängen^^

    AntwortenLöschen