Dienstag, 6. September 2011

Die Katze schon wieder...

Ich kann in letzter Zeit echt schlecht an Hello Kitty Sachen vorbei gehen.
Gestern war ich mit Ren und Aioli bei JCS, um uns den Laden mal anzusehen. Er ist ziemlich klein, und leider gibts auch gar keine Jrock oder Fashion Zeitschriften.
Dafür aber leckeres Essen (sakura mochi, Süßigkeiten, macha Eis etc.) und eben Hello Kitty Kram.
Es gab vor allem zwei Lucky Packs, einmal das große für 20€ (so eines hab ich ja schonmal bei OCS gekauft) und ein kleines für 5€.
Ich hab mir ein kleines gegönnt und außerdem eine Packung Bonbons (die sind soooo lecker!).
Mit dem Inhalt hatte ich allerdings nicht so wirklich Glück.
Ein kleines Adressbuch. Brauche ich eigentlich nicht wirklich, aber da es blau und niedlich ist behalte ich es^^
Eine super süße Tasche - leider mit pink. Die wird ziemlich sicher verschenkt.
Ein Druckbleistift mit einer süßen Kitty, die eine Teetasse hält und einen Wackelkopf hat *g* Farblich nicht so mein Geschmack, und bisher hab ich auch noch nicht rausgefunden, wie man denn die Mine rauskriegt. -.-
Eine Art Minigeldbeutel. Rosa, zu klein und kein Aufhänger oder so... wird ebenfalls verschenkt.

Und die Bonbons, mit Traubengeschmack.

Außerdem hatte ich gestern noch eine lustige Mail in der Post.
Ich hatte mit Ren am Tag als wir nach Berlin gefahren sind für eine Aktion ein Foto von uns machen lassen. Aus den Bildern der Teilnehmer soll eine riesige Tomate gebastelt werden, irgendwie ein Rekordversuch oder so, und gleichzeitig für gesunde Ernährung werben. Zu gewinnen gabs die Teilnahme an der Enthüllung dieser Riesentomate als VIP.
Tja, und ich hab gewonnen^^
Als eine von 15 darf ich mit einer Begleitperson dorthin - allerdings kam die Mail wie gesagt gestern, und ich sollte den Veranstaltern bis zum 5.9. Bescheid sagen ob ich komme. Finde den Fehler...
Außerdem soll diese Veranstaltung bereits am Donnerstag sein. Etwas sehr kurzfristig für mich, zumal ich an besagtem Tag schon mit meinen Eltern essen gehe (Hochzeitstag) und anschließend auf Fine´s Geburstagsfeier eingeladen bin.
So werd ich wohl nie erfahren was für Vorzüge so eine VIP party hat XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen