Sonntag, 11. September 2011

Schmetterlinge und Rosen

Gestern hatten wir ein kleines Meet up des Schleswig-Holstein Zirkels.
Unser Ziel war der Garten der Schmetterlinge in Friedrichsruh.
Es war wirklich ein ziemlich schönes Treffen, Bilder dazu gibts Dienstag oder Mittwoch^^

Leider gab es danach einige Schwierigkeiten mit der Bahn, weshalb ich viiiel zu spät zu Hause war und noch einiges für meine kleine Geburtstagsparty vorbereiten musste. Im Endeffekt hats aber alles soweit hingehauen (bis auf die Tatsache, dass ich das Essen etwas versaut hab -.-).
Der Abend war auch noch ziemlich lustig und ich hab suuuuper süße Geschenke bekommen^^

Von meinen Eltern:
2 TB Speicherplatz <3
Von Aioli:Vom Hasen und der Katze:
(die Skittles sind auch noch von meinen Eltern)
Von Bunny:

Und die größte und schönste Überraschung überhaupt:Von Ren und July <3
Den haben sie wirklich komplett selber gemacht, ein Zitronenteig mi Erdbeerquarkfüllung. Er sieht nicht nur wundervoll aus, sondern schmeckt auch sooo lecker!
Noch ein paar Detailbilder (ich wollte ihn eigenlicht gar nicht essen, sondern behalten und angucken^^):
Und weil ich grad bei Essen bin, von mir gabs diese Leckereien:
Vanillamuffins mit weißer Schokolade
Miniquiche
Der schokoladigste Schokokuchen der Welt. Sieht unspektakulär aus, haut aber richtig rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen