Freitag, 8. Juli 2011

Shopping hoch2!

Eigentlich wollte ich meinen freien Tag heute nutzen, um nichts zu tun.
Das hat nur halb geklappt, denn ich hab mich dann doch getreten mich kurz mit Ren zu treffen, um ihr/mein Shirt umzutauschen.
Es ist zwar faszinierend, aber es gibt tatsächlich Shirts bei H&M die mir in Gr. 40 zu groß sind.
Nja, das endete vorerst damit, dass wir bei der neuen Zollstelle in der Hafencity standen.
An alle Hamburger: Der Zoll ist vom Berliner Tor in die Hafencity (Koreastr.4) umgezogen! Erreicht man mehr oder weniger praktisch mit dem Bus 6.

Nachdem wir da fertig waren, gab es die erste Überraschung heute für mich:
Nachträgliche Geburtstagsgeschenke^^
Sehr nachträglich, aber das hat Tradition.
Omg, meine erste Golden Bomber CD! Ich freu mich sosososososo, danke Ren^^
Auf den Karten stehen hinten die Texte der beiden Songs drauf.

Danach gings dann weiter, Shirt umtauschen.
Das ist bei H&M ziemlich faszinierend:
Ich hatte Rens Shirt und Bon, weil ich meinen verloren hab. Sie hat men Shirt bekommen, weils ihr passt. Ich wollte also ein Shirt Gr. 42 in exakt das gleiche in Gr. 38 umtauschen.
Da das aber mit Karte bezahlt wurde, und ich ihre Karte nicht hatte, wurden die 9,95€ für das Shirt auf eine Geschenkkarte gebucht. Das hat alles in allem ein paar Minuten gedauert.
Dann habe ich meine anderen Sachen plus das zu tauschende Shirt bezahlt und durfte dafür die Geschenkkarte benutzen.
Macht Sinn, oder?

Nja, meine Beute:
Die farbigen Shirts sind dazu gedacht unter dem schwarzen getragen zu werden.
Jetzt muss nur noch mein Japanpaket ankommen und ich muss passende Schuhe finden... dann hab ich endlich alles zusammen.

Und wo wir grad bei Paketen sind, da kam dann noch eine zweite Überraschung:
Es ist 18.50Uhr und es klingelt bei uns an der Tür...
Steht da tatsächlich ein Paketmensch mit meinem 8.8kg Taobaopaket O.o
Ich warte gerade auf Ren, die ist sofort losgeilt als sie das gehört hat, und dann werden wir uns gleich erstmal durch den Inhalt wühlen^^
Bilder dazu gibts morgen =)

Kommentare:

  1. Beim neuen Zoll war ich schon gestern gewesen, erstaunlicherweise ging es für Zollverhältnisse richtig schnell, nach knapp 40Min war ich schon wieder raus. xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich find einfach unmöglich, dass die weder dranschreiben dass man seine Karte direkt abgeben soll (wer noch nie da war ist total verwirrt), und dass sie zwar doppelt soviel Tresenfläche haben, dafür aber noch weniger Platz zum warten -.-

    AntwortenLöschen