Sonntag, 8. Mai 2011

Wie die Zeit vergeht...

Ich wünsche mir grad 32 Stunden-Tage.
Ich komme einfach zu nichts mehr... zwei Tage am Wochenende arbeiten, dann manchmal zwischendurch noch helfen, 4 Tage die Woche Uni mit immer mehr zeitaufwendigen Projekten und nebenbei noch der Zirkel mit Treffenorga.
Schlafen kommt schon zu kurz, da kann ich nicht mehr einsparen -.-

Auch das bloggen kommt einfach zu kurz, deshalb nur schnell was sich in letzter Zeit getan hat:
Fotooooos!
Die liebe Hikaro hat mir dieses unglaublich tolle Photobuch verkauft. Ich liiiiebe es *.*

Make up!^^
Lila... metallic... kann ich da widerstehen? offensichtlich nein^^
Mein Lieblingslippenpflegestift. Bei Rossmann grad auf 59cent runtergesetzt.. *werbung mach^^*Wasserfester Mascara von Rival de Loop und...
Wasserfester Eyeliner.
Das Zeug ist der Wahnsinn, ich habs mal auf der Hand gestestet und es hat eine Dusche inklusive mehrerer Versuche es abzureiben überstanden!
Für die anstehende Konzertsaison, da kann ich dann mit Wasser bespuckt werden, schwitzen und heulen soviel ich will^^ Und heulen werde ich...
Denn...
ICH GEH ZU X-JAPAN!!!
Ich freu mich soooo dermaßen ^w^
Das wird das epischste Konzert des Jahres.
Außerdem stehen noch D auf dem Plan, schon diesen Mittwoch. Irgendwie hab ich grad net so wirklich Lust darauf, in meinem Kopf läuft das neue SID Album in Dauerschleife und der Restkopf ist mit X beschäftigt...
Dir en Grey werd ich mir auch ansehen, obwohls eigentlich so gar nicht meins ist. Aber ich lass mich ja gern überzeugen, dass sie Live total super sind^^
Nächsten Monat kommen dann noch Maximum the Hormone dazu, die Karte muss ich aber erst noch kaufen.
Es wird also ein toller Sommer ^^

Now playing: SID - Ranbu no Melody

Kommentare:

  1. Uiiii, so sehen die Karten aus *.*
    Schade, nur das X soo...einfach ist... die hätten auch ruhig so eine mit Bild machen können. *nick*

    Wenn du den Eyeliner im Alltag getestet hast und er immer noch so toll ist, dann sag mir bescheid,ja? *puppet eyes* Dann möchte ich den auch haben ^.^

    Ach das wird bestimmt bald besser mit der Zeit und wenn nicht musst du Prioritäten setzten. Besser als das es am ende alles zu viel wird und es dir schlecht geht.

    Zu Diru sag ich einfach mal nix und versteck dezent meine Kaofahne hinterm Rücken XD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, echte gedruckte wären cool gewesen, aber das hat Yoshi wohl nich nötig... oder sie machen das wie damals bei An cafe und tauschen die beim Einlass in die Originale um ^^

    Klar, wird gemacht.

    Prioritäten is gut... Uni steht immer an erster Stelle, Arbeit ist zum zurückgesetzt. Aber Freizeit vs. Uni ist und bleibt ein fieser Kampf >.<

    AntwortenLöschen