Samstag, 14. Mai 2011

Ein Blick in die Zukuuuunft!

Ja, erst bloggt sie wieder ne Woche nich, und dann drei Posts hintereinander^^ Ich werd noch zum Wochenendschreiber...

Nja, nachdem ich mich soooo freu dass meine Bestellungen voran gehen, dachte ich ich zeig schonmal n bisschen was denn da so alles ankommen wird^^
Zuerstmal der Lolikram:
Mein Traumclassickleid, das wahlweise sicher auch mal für Hime missbraucht wird^^
Da der Shop das nachschneidert hoffe ich einfach ganz schwer, dass es hinterher auch so aussieht. Meine Bluse von dem Shop war recht gut gearbeitet.
Der Ersatz für mein schwarzes Samtkleid. Passt auch viel besser zum Sommer...
Schuheeee. Ich LIEBE meine schwarzen RHs, daher brauch ich die auch in weiß. Das ist übrigens mein erstes Paar Schuhe, das ich in zwei Farben besitze (Chucks zählen nich^^)
Ich hab zwar einen wunderwundertollen Petticoat von Classical Puppets, aber der is A Linie und passt zu einigen meiner Kleider einfach GAR nicht. Daher nochmal einen in Cupcakeform.
Neue Haare. Als ich mir meine bunten Haare damals geblichen habe, fand ich so ein helles blond schon schick an mir... ich hoffe, ich krieg die ein bisschen Richtung Hime gestylt, dann wird die perfekt zum schwarzen Samtkleid passen (wenn ichs denn im Herbst bekomme).
Und ne neue Tasche^^ Meine alte kann ich nicht mehr als Handtasche benutzen, daher brauche ich eine neue, und diese hier ist groß genug um Sachen für die Uni zu transportieren. Mein altes Modell gibts leider nirgends mehr zu kaufen -.-

Dann haben wir noch ein bisschen Decorakram...
Auf diese Hose freu ich mich so dermaßen ^^ die wird sooo niedlich aussehen..
Ähnliches Modell wie oben, aber etwas "dezenter" XDD Ich liebe sie...
Passend zu den Hosen auch noch ein lustiges Top mit Augen und kleinen Händen, die man auf dem Bild leider nich sieht. Ideal für die schwarze Hose^^
Ebenfalls von dem Shop der nachschneidert, ich hoffe das wird so baggy wie ich mir das vorstelle. Eigentlich wollte ich einen weißen Pulli mit nem Reißverschlussgesicht, aber der war ausverkauft-.-

Dann ein bisschen was zum basteln...
100 Stück^^ das sollte für eine Kette und ein paar Armbänder reichen ;)
Damit werde ich mir zwei Nintendo DS Hüllen dekoden... ich hoffe die reichen. Oder vielleicht doch eine DS Hülle und eine Handyschale...?

Und zuletzt noch "normale" Klamotten.
Lila. Leo. Meins!
Die find ich einfach nur genial. Mit nem schwarzen Rock oder so sieht das bestimmt klasse aus.
Ja, zweimal das gleiche Kleid^^ ich konnte mich nicht entscheiden welche Farbe mir eher steht.. ich hoffe einfach auf beide. Das obere ist übrigens weiß-hellblau.

Tja... wenn ich mir das so anschaue, kann ich nächstes Mal auch ein Paket für mich allein bestellen XD

Kommentare: