Montag, 9. Mai 2011

Da war ja was....

JETZT weiß ich wieder, warum ich Sommer nicht mag >.<
Kinder... entweder ich geh in meinem Zimmer ein, weils viel zu warm wird, habe dafür aber mehr oder weniger meine Ruhe.
Oder ich mach das Fenster auf und hab den gaaaanzen Abend schreiende/heulende Kinder im Ohr.
Müssen Kinder nicht um diese Zeit Sesamstraße gucken und dann ins Bett? Oder wenigstens zum Essen rein? *sigh*

Anyway, wenn ich das und meine anhaltenden Kopfschmerzen ignoriere, bin ich grad ganz happy. Meine Taobao Sammelbestellung ist heute endlich raus, sprich die Sachen werden jetzt bestellt und bezahlt ist auch alles.
Ich dachte ich fall vom Stuhl, als ich die Mail gelesen hab...
Dafür, dass es eine kleine Bestellung mit nur ein paar Leuten werden sollte, sind 1120USD nicht grad so wenig^^
Und da natüüürlich diverse Sachen die ich haben möchte nur in limitierter Auflage zu haben sind, musste ich erstmal einiges Vorstrecken bis ich von allen Mitbestellern das Geld hab... Denn meiner Shipping Agentin zu erklären, dass sie erstmal nur bestimmte Sachen mit einer Teilzahlung kaufen soll wäre auch wieder umständlich gewesen.
Nu heißt es also zum einen auf das Geld warten und zum anderen auf ihre Bestätigung, dass die Sachen wirklich gekauft sind *hibbel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen