Montag, 7. März 2011

*poofpoof*

Nein, der Post hat nichts mit Cosmo und Wanda zu tun, nur mit ganz viel Poof und noch viel mehr Haaren^^
Und zwar ist heute mein Taobaopaket angekommen (nein, nicht das vom Oktober.. davon gibts immer noch nichts neues -.-)

Das kam heute morgen bei mir an (geschlossen, aber ganz schön mitgenommen)
Darin befand sich dann noch eine Box, ganz viele kleine Tüten und diese...
Mein neuer super poof Petti von Classical Puppets *love*
mit Baumwollfutter, obwohl Organza ja schon nicht kratzt^^
Label
Und einmal zum Vergleichen ein mittelfester Baumwollrock
Dann waren für mich noch zwei solceh Tüten im Paket...Darin meine neuen Lieblingsschuhe *doppellove*
Hab sie bisher nur kurz anprobiert, passen aber und scheinen sehr bequem zu sein. Nur die Bänder muss ich noch um einiges kürzen O.o
Und zu guter letzt, ein Paar Schuhclips für mich^^
Die glänzen zwar sehr, es ist aber Kunstleder, kein Lack. Nach ein oder zweimal tragen dürfte der Glanz auch verschwinden^^

Und hier der Rest des Paketes:
Für July

Für den Hasen:
Perücke
Haarteile dazu

Und für Ren:
Ein Karton voller Stoff XD
nein, in Wahrheit sind da drin Schuhe versteckt...
Noch mehr Tüten...
Mit diesem Inhalt
Die haben soooo eine tolle Sohle drin O.O
Einmal blau-grünPerücke
und Haarteile dazu

1 Kommentar: