Mittwoch, 16. März 2011

To-do-Liste für die LBM - Update 2

Gnaaaa, warum kommt meine Post nicht an.. Ich hatte so sehr gehofft, dass die heute schon da ist -.- Darum kann ich zumindest die Bluse noch nicht fertig machen.
Außerdem komm ich bei der Sterntasche nicht ganz voran, der Mittelteil ist viel schwerer einzusetzen als ich dachte. Aber morgen besieg ich das Mistding.

Das Einzige, dass mich etwas positiv stimmt, ist die Tatsache dass sowohl eine Bekannte von mir nächste Woche endlich aus Japan ausreisen kann (sch*** Botschaft, verpissen sich einfach anstatt anderen zu helfen..), als auch dass jemand mir wichtiges scheinbar in Sicherheit is. Ich hoffe, es gibt bald mehr gute Neuigkeiten in der Richtung....


Sterntasche für July:
[x] Stoff und Zutaten gekauft
[x] zugeschnitten
[ ] genäht
[x] Träger fertig

Kekstasche für Ren:
[x] Stoff und Zutaten gekauft
[x] zugeschnitten
[ ] genäht
[x] Träger fertig

Haarschleife:
[x] Stoff und Zutaten gekauft (Lila Stoff und Spitze ja, Tüll bekomm ich Mittwoch^^)
[x] zugeschnitten
[ ] genäht

Bluse:
[x] Stoff und Zutaten gekauft (Knöpfe fehlen noch, Spitze ist unterwegs)
[x] zugeschnitten
[x] genäht (fertig bis auf den Teil mit der Spitze...)
[ ] Knöpfe dran

Zusatz: Unterrock für July
[x] Stoff und Zutaten gekauft (Spitze kommt mit der für die Bluse, Stoff wird Mittwoch gekauft)
[ ] zugeschnitten
[ ] genäht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen