Donnerstag, 10. März 2011

To-do-Liste für die LBM

Falls es einige noch nicht mitbekommen haben, Rai und Ren fahren mit July dieses Jahr zur LBM^^
Wir werden Samstag im Bereich Halle 2 zu finden sein, Sonntag auf der Messe verstreut.. Ich brauch noch ein tolles Buch für meinen Vater zum Geburtstag^^
Ich bin auch fleißig am arbeiten, einige Sachen müssen noch fertig werden, daher die Listen dafür:

Sterntasche für July:
[x] Stoff und Zutaten gekauft
[x] zugeschnitten
[ ] genäht
[ ] Träger fertig

Kekstasche für Ren:
[x] Stoff und Zutaten gekauft
[ ] zugeschnitten
[ ] genäht
[ ] Träger fertig

Haarschleife:
[x] Stoff und Zutaten gekauft (Lila Stoff ja, Tüll und Spitze nein)
[ ] zugeschnitten
[ ] genäht

Bluse:
[x] Stoff und Zutaten gekauft (Knöpfe fehlen noch, Spitze ist unterwegs)
[ ] zugeschnitten
[ ] genäht
[ ] Knöpfe dran

Ich werde am Samstag mein geliebtes Fantasic Dolly tragen und Sonntag eine Art Deco Loli in liaxweißxmint.
Wer mich erkennt kann gern hallo sagen^^

Und nu zurück an die Arbeit, viel Zeit ist ja nicht mehr.
Und da es sich mit Musik immer besser arbeitet...
Now Playing: SID - Mitsuyubi

Kommentare:

  1. Guuuut das ich nich die einzige mit einer recht langen to do Liste bin. XD

    Oh man. Ich sollte mich auch direkt wieder ran setzten...
    x___X

    AntwortenLöschen
  2. Achwas, das schaffen wir beide locker^^
    Man muss nur gut planen, dann klappt das alles =)

    AntwortenLöschen