Montag, 14. März 2011

To-do-Liste für die LBM - Update 1

Heute hats mir den Magen irgendwie gekillt, deshalb konnte ich weder zur Arbeit, noch zum Stoffdealer.
Und da ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss, werd ich Mittwoch morgen losfahren... Ich lieg immer noch gut in der Zeit, denn bisher läuft absolut alles reibungslos.

Sterntasche für July:
[x] Stoff und Zutaten gekauft
[x] zugeschnitten
[ ] genäht
[ ] Träger fertig

Kekstasche für Ren:
[x] Stoff und Zutaten gekauft
[ ] zugeschnitten
[ ] genäht
[ ] Träger fertig

Haarschleife:
[x] Stoff und Zutaten gekauft (Lila Stoff und Spitze ja, Tüll bekomm ich Mittwoch^^)
[ ] zugeschnitten
[ ] genäht

Bluse:
[x] Stoff und Zutaten gekauft (Knöpfe fehlen noch, Spitze ist unterwegs)
[x] zugeschnitten
[x] genäht (gekantelt und gesteckt)
[ ] Knöpfe dran

Zusatz: Unterrock für July
[ ] Stoff und Zutaten gekauft (Spitze kommt mit der für die Bluse, Stoff wird Mittwoch gekauft)
[ ] zugeschnitten
[ ] genäht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen