Donnerstag, 12. August 2010

Nur Kleinigkeiten...

... aber dafür sehr süße^^
Wollte heute bei T€di eigentlich nur Backförmchen holen, da wir am Samstag ein Sweets Fotoshoot haben und ich dafür mal neue Cupcakekombis ausprobieren werde^^


Aber natüüüürlich findet man dann doch wieder das ein oder andere Teil, dass man gern hätte... und da ich grad ein bisschen Geld verdient hab, hab ich mir gleich noch eine Tasche und Armbänder gegönnt ^w^
(die gibts auch noch mit Micky, Donald und Daisy in verschiedenen Farben)
(gibts auch noch in rosa, das hol ich mir nächstes Mal... das wird toll zu einem neuen Kleid passen.^^)

In ein paar Wochen hat meine "kleine" Schwester Geburtstag und auf die Frage, was sie sich wünscht, kommt jedes Jahr das Gleiche.. "Was tolles, was schönes!"
Wie man das dann interpretiert ist jedem selbst überlassen...
Und da sie diesen Blog nicht liest, hier mal meine Idee^^
Diese tollen Kisten gibts grad in Doppelpack (2 Größen) bei Idee. Wie ihr sehen könnt, hab, ich schon angefangen die erste weiß zu grundieren. Die sollen dann hinterher entweder lila und türkis werden, oder rosa mit abblätterndem Gold... das sind ihre momentanen Lieblingsdekofarben. so ganz kann ich mich aber noch net entscheiden. =(
Dazu bekommt sie dann noch eine süße Kette, damit sie gleich was zum reinlegen hat (und mir nicht mehr immer meine Ketten klaut).


Und für alle, die auf seeeehr süßen Schmuck stehen, noch ein kleiner Einkaufstip:
Majuja
Hier mal meine zwei Lieblingsstücke, die ich heute bekommen hab:
Die werden natürlich gleich beim Fototreffen Samstag mitgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen