Sonntag, 22. August 2010

Flohmexx oder wie man verdientes Geld gar nicht erst behält

Heute war Flohmexx in Hamburg, ein Flohmarkt von Animexx, bei dem es alles rund um Manga, Anime, JRock und so weiter gibt.
Die Gelegenheit haben July, Ren-chan und Torben zusammen mit mir genutzt um einigen Kram zuverkaufen, vor allem auch Ringe aus unserem neuen Shop.
Der wird hoffentlich um Oktober/November rum richtig aufgefüllt, ihr dürft also gespannt sein =)

Julys Sachen gingen am besten weg, ich bin leider nur zwei Paar wrist cuffs losgeworden und daher stehen immer noch zwei Paar zum Verkauf, wer Interesse hat, melde sich^^
Auf Anfrage kann ich die natürlich auch in allen anderen möglichen und unmöglichen Kombinationen machen, wie z.b.:

Tja, das hat dann auch grad gereicht die Hälfte meiner ausgesuchten Sachen zu finanzieren^^ Byebye Geld...
Aaaaaaber dafür hab ich echt tolle Sachen bekommen^^

D´espairs Ray - Mirror CD
The GazettE - NIL special edition in Samt CD
Und ein paar tolle Zeitschriften mit suuuuper Bildern ^w^

Ich hätt gern noch mehr mitgenommen, aber ich hab mir grad noch ein Shirt ersteigert, das will auch bezahlt werden^^

Kommentare:

  1. Hahaha ♥
    Meine CD...also die mal meine war xD

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich die etwa dir gestern abgekauft??

    AntwortenLöschen