Sonntag, 29. August 2010

Mochi für Anna

Da ich gerade in einem Kommentar von Anna nach Mochi gefragt wurde, dachte ich mir, ich poste meine Einkaufstips dafür doch gleich hier ^w^

Meine Lieblingsläden liegen beide in der Hamburger City, also werd mal da ist, geht hin^^

Yuan Ye
Bugenhagenstr. 5
20095 Hamburg
(in einer kleinen Straße neben dem großen Saturn, hinter Galeria Kaufhof)

Hier gibt es eigentlich alles, und damit meine ich ALLES ^w^
Im Erdgeschoß gibts eine Riesenauswahl an Soßen, Reis, Gewürzen, Getränken und Süßigkeiten (auch Mochi in diversen Geschmacksrichtungen, Nähe der Kasse)
Im 1. Untergeschoß dann ist die Tiefkühl- und Frischeabteilung, noch mehr Soßen und Alkohol (es gibt. u.a. tiefgefrorene Edamame *yummy*).
Im 2. Untergeschoß findet ihr so ziemlich alles, was das Kitschherz begehrt. Von Billigchinaplastikspielzeug über Teegeschirr bis zu kompletter Wanddeko gibts eigentlich alles.
Und im 1. Obergeschoß findet ihr Nudeln in allen Varianten, so wie ein wenig Bekleidung, CDs und Filme.

Mipoong
Rosenstr. 2
20095 Hamburg
(schräg hinter Deichmann, über den Platz mit den Designbänken)

"Nur" zwei Etagen, dafür ist die obere voll mit Einrichtung, Deko und Kochutensilien.
Im Erdgeschoß gibts alles mögliche an Essen, direkt in den Kühltruhen am Eingang gibts eine Auswahl an Mochi mit Anko gefüllt.
Außerdem ist dies der einzige mir bekannte Laden, der immer wieder e-ma Traube im Programm hat *sabber*

Und wer sich lieber online aufhält, der schaue sich doch bitte mal diesen Blog von Ren-chan an ^w^





Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank!! Ich werd das gleich mal Donnerstag ausprobieren, freu mich jetzt schon so drauf!
    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen