Samstag, 28. August 2010

Happy Birthday Schwesterchen^^

Ja, sie wird es nie lesen, aber Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine "kleine" Schwester. Die is heute 24 geworden und hat von mir folgendes bekommen:

Eine große rosa Kiste mit silbernen Stellen
eine kleinere rosa Kiste mit silbernen Stellen ^^
und eine schicke Kette
Die beiden Kisten hab ich natürlich selbst bemalt, für mich selber hab ich auch noch so ein Set, aber die werden erst später dekoriert.

An den Hasen hier auch noch einen nachträglichen Glückwunsch, ich war an deinem Burzeltag ja den ganzen Tag bei dir und net am Rechner ;)

In zwei Wochen werd ich dann wieder nennbar älter, und nochmal zwei Wochen später wird mein "kleiner" Bruder 21... Goth, ich werd alt -.-
Aber das hindert mich nicht daran, Kuscheltiere immer noch toll zu finden *g*
Hier ist mein neuster Mitbewohner^^
^w^

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich dachte, ich lasse auch mal wieder einen Kommentar da. Der Pinguin ist total süß... oder - wie sagt man das auf japanisch - kawaii?
    Ich bin nächste Woche mal wieder für nen Tag in Hamburg, und dachte, vielleicht kannst du mir mal nen Laden empfehlen, in dem ich Mochi bekomme? Sowas habe ich bei uns noch nicht gefunden, aber ich meine, du hast irgendwann mal darüber geschrieben... Wäre dir für den Tipp sehr dankbar ;)
    Schönes Wochenende & liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kawaii (かわいい) wäre auch richtig^^

    AntwortenLöschen