Dienstag, 23. Februar 2010

Uni und Aufregung.

Uni war heute soooo langweilig.
Ich bin gestern in Flächentechnologie schon fast eingeschlafen, das wurde heute dank zu wenig Schlaf auch nich besser.
Aber wir hatten Kameras ^^Gezeichnet haben wir zwischendurch auch. Ich find ja, wenn man mir Wasserfarben/Aquarellfarben gibt, sieht das hinterher immer nach Kindergarten aus, aber gut ^^Mit Ölkreide wirds manchmal besser, diesmal leider nicht -.-
Ich hätt mal vorher gucken sollen wie breit der Kopf werden muss *drop*
Kreatives Chaos ^^Und ich liebe die Kombination von Pastellfarben mit schwarz, deshalb hier nochmal meine Klamotten von heute. Ich freu mich trotzdem drauf, endlich wieder richtiges Sweet tragen zu können.
Morgen ist dann Julys Modenschau, ich bin echt gespannt wie das wird und vor allem auf die anderen Outfits gespannt, aber am allermeisten auf den Rock, den ich tragen soll.
Ich muss meine Bluse bügeln *hibbel*
Und ich bekomm morgen mein AatP Replica und meine Schuhe und wir wollen Puris machen und und und *lach*
Donnerstag gibts ein paar Bilder und nen Bericht in meinem LJ Blog, reinschauen! =)

Now Playing: UnsraW - Alive

1 Kommentar:

  1. Dein Outfit ist total süß, besonders der Rock *-*

    Liebe Grüße
    Cypriana

    AntwortenLöschen