Montag, 19. Oktober 2009

Winter shopping ^^

Ein kleiner Vorgeschmack auf meine neuen Projekte: Nein, es ist keine Klorolle^^Und da der Sommer dieses Jahr ja fast direkt in den Winter übergeht, gibts ein bisschen neue Klamotten:
Strickpulli von C&A, die Herzen sind ein Lochmuster (hier mit Papier drunter)
grauer Longsleeve mit süßen Raffungen an den Armen und am Kragen
lila Longsleeve

Bootcut Jeans. Ich hätt nicht gedacht dass ich in diesem Leben nochmal ne gut sitzende Hose finden würde o.O
Und dann gabs noch ganz viele neue Strumpfhosen, alle sehr warm und winterfest.

Und um auch mein letztes Geld loszuwerden, hier meine neuen Lolierrungenschaften:
schwarze Lolita (Winter-)stiefel (bezahlt aber Muttergrößtenteils^^)
Kleid für Weihnachten/Sylvester
Sommerschuhe in weiß(auch nur weil Anne da ja eh grad bestellt...)

Bis die Sachen da sind, wird aber sicher schon fast Dezember sein -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen