Samstag, 31. Oktober 2009

Stoffmarkt *brrrrr*

Heute war endlich wieder Stoffmarkt.
Und ich bin mit einer genauen Einkaufsliste und 20€ Budget hingefahren^^
Wir wussten ja, dass es nicht so warm sein würde, aber es wurde echt kalt!
Ich hab mich gefreut, keine Stoffe kaufen zu dürfen, denn die konnte ich nicht richtig fühlen *eisfinger*

Und hier meine Ausbeute:
1= Borte für mein bereits getragenes Classickleid, die kommt oben am Einsatz an die Knopfleiste
2= Borte für die Rüsche an meinem Hello Kitty Kleid, das ich hier bald endlich mal zeigen kann^^
3= Borte für mein flieder Lolita-Stencil-Kleid, diese kommt an den Saum
4= ebenfalls für das flieder Kleid, kommt an der Front über die Teilungsnähte
Und die fehlenden Knöpfe für das Classickleid, ich hab die letzten 4 erwischt *yeah*
(und ich bin mit 18€ gut weggekommen^^)
----------------------------------------------------------------------------------
Today was fabric market (?) in Hamburg.
I had a plan what i wanted to buy and 20€.
We knew it wouldn´t be very warm, but it got SO cold, i was happy i couldn´t buy any fabrics, because i couldn´t have felt them -.-
*icefingers*
For my buys, please looks at the pics above.
1= for my classic dress, i will sew this on the button-facing in the upper part
2= for my Hello Kitty dress, i will show you the dress soon
3= for my lavender stencil dress, this is for the hem
4= for the lavender dress, too.
And i got the last buttons they had, exactly the number i need *happy*

And i payed only 18€ for all ^^

3 Kommentare:

  1. Sparsam,sparsam ... wir waren bei IKEA (~ 500 €, aber auch zwei Matratzen). Es gibt da übrigens herrlichen Weihnachtskrempel in schwarz!

    Fliederfarbendes Kleid ... na, dann hibbele mal auf den Postboten am Dienstag oder Mittwoch ;-) Ich hoffe, das gefällt dir auch.

    AntwortenLöschen
  2. O.O
    Wuz? Post? Für MICH?
    Moooah, dann sitz ich Dienstag wieder in Englisch anner Tür und will raus XD
    *schonmal vorsorglich knuddelt*^^

    AntwortenLöschen
  3. Na ja ... wurde ja langsam mal Zeit, nicht wahr? Ist aber nur was Kleines - wenns dir gefällt, von dem Stoff hab ich noch mehr ;-)

    AntwortenLöschen