Mittwoch, 7. Oktober 2009

spaced out

Scheiß Tag.
3,7 in Fertigung, die wollen mich entweder loswerden oder verarschen.
Ich kan nähen und bin gut, da können die mir nicht so ne Bewertung geben.
Nach den Ferien gibts ne Beschwerde beim Schulleiter *aggro desu*

Das einzig schöne heute war die Post von Miaka <3 br="">Wenn ihr auch sowas schönes haben wollt, guckt mal bei Khaos-Kouture. ^^


Now playing: Girugämesh - S.t.f.u.

Kommentare:

  1. MaariiMon *beeing pissed*7. Oktober 2009 um 20:59

    wenn du nich unbedingt allein zu ihm willst komm ich mit freuden mit ò_ó

    und auf diesem wege herzlichen dank an die jungs von giru, der song spricht mir aus der seele!

    die schleife is übrigens voll süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh davon aus, dass Caro, Patrick und eventuell Fine eh mitkommen, aber du darfst sehr gern mitkommen. Je mehr desto besser >.<
    Diese... *zensiert*

    AntwortenLöschen