Freitag, 2. Oktober 2009

Sieg!

Endlich ist meine ITS Bestellung da *sich n keks freut*
Der neue super-flauschige Petti <3 br="">
Er pufft zwar auch nicht gigantisch viel, aber ich denke mit meinem alten zusammen hab ich dann den Megapuff erreicht ^^
Die weißen Bloomers mit zweireihiger Lochspitze, suuuuper schön
Und die schwarzen mit schmaler Spitzenborte, auch total schön.Nun heißt es "nur" noch auf den Rock warten, der eigentlich schon längst da sein sollte *langsam entnervt ist*, meine neuen Chucks sind auch auf dem Weg und Schuhe werden hoffentlich nächste Woche bestellt^^

1 Kommentar:

  1. MaariMon setzt &quot;bleach&quot; ein, der Geger ist außer Gefecht...2. Oktober 2009 um 21:01

    yay, cool!!!!

    endlich da, hast ja auch lange genug gewartet ^^

    so, das muss dann nä wo inner uni schön vorgeführt werden!

    haben die cupcakes geschmeckt?
    (was für ne frage -.-)

    man es ist fast 9 und ich hab immernoch nich die allerkleinste spur von hunger. dieses buffet war echt... lecker (und nich nur das buffet *w*). richte bitte vielen dank an deinen bruder und deine eltern für die einladung aus ^^

    man, kalt....ich will wen zum aufwärmen T___T
    nyo dann schnapp ich mir die katze ^^

    biba

    AntwortenLöschen