Donnerstag, 28. August 2008

Zucker und Blumen

Mein Hass-Swap-Geschenk ist fertig *trommelwirbel*
Hass deswegen, weil die Idee gut is, der Stoff mittelprächtig gut mitgearbeitet hat, aber dieser Schnitt und der ganze Kleinkram inklusive ständigem Planändern weil nicht durchführbar hat mich etliche Nerven gekostet. -.-
Das Thema war übrigens Achtung, Zucker! und ich hab echt mein bestes gegeben, das trotz der Wunschvorgaben irgendwie zu treffen ^^Foto is doof, ich weiß... Das da unten sind übrigens drei Satinrüschen, jede Bahn war mal 3m lang und ich depp rüsch das alles brav per Hand -.-

Bessere Fotos hab ich heute in der Post gehabt, und zwar vom Shooting Senzafine, ~breathing.soul~, Knäcke und ich.
Die hier hat Senza gemacht, danke an dich du liebe. :)

Neben mir Knäcke

Aufgenommen wurden die in Planten un Bloomen, genauer im Rosengarten und Japanischen Garten. Zu letzterem muss ich demnächst auch noch mal für zwei Lolita Shootings *freufreu*
Einmal wird das ein lila Sweet JSK sein, und das zweite eine gewagte Mischung aus Psycho-Cosplay und Wa-Loli. ^^
Ihr dürft gespannt sein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen