Freitag, 22. August 2008

OMG!

Fast hätt ichs vergessen.
Back to Kindheit, hab ich mich voll vom allgemein herrschenden Retro-Trend einholen lassen und mir bei dem bekannten großen Onlineauktionshaus eine Grundausstattung an Bügelperlen geholt.
Wer kennt sie noch, diese eigentlich ätzenden kleinen Plastikperlen, die man wild mit oder ohne Sinn auf einer kleinen weißen Steckplatte rumstöpseln konnte...?
Mittlerweile hat sich das ganze für Erwachsene kultiviert, es gibt drei verschiede Größen, alle möglichen Platten und vielevieleviele Ideen.

Ich benutze Miniperlen und eine einfache Steckplatte (wird hoffentlich bald erweitert) und bisher, sprich heute und vorgestern, sind diese Sachen zustande gekommen:
Süßkram
Ninji, Yoshi-Ei, Poison Pilz

Bubble BobbleLollis
PacmanBadtz Maru, Tuxedo Sam und Chococat
Pandas
Die meisten der Teile kleben mittlerweile auf Haarspangen, Broschennadeln oder wurden an Ketten gehängt. :)
Für alle die sich auch damit beschäftigen hier mal meine Lieblingslinks:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen