Mittwoch, 13. August 2008

Viel neues bringt der August...

... nämlich unter anderem
-dieses Shirt.
Vorne ist der Aufdruck einfach übermalt. Ist gar nicht so einfach sich mit links die rechte Hand mit Farbe aus einem kleinen Topf zu beschmieren ^^
Das Zeichen hab ich ausgedruckt, mit Kreidestaub auf den Stoff übertragen und dann komplett auf das Shirt gelegt, mit der Maschine die Konturen nachgestickt und anschließend den überschüssigen Stoff vorsichtig abgeschnitten.
- diesen Zuckerrock.
Den hab ich von der lieben Fluchmädchen aus dem "Achtung, Zucker!"-Swap bekommen und ich liiiiebe ihn ^^
- diese neuen Haare.
Da ich meine alte Perücke verkauft habe, hab ich mir von dem Geld zwei neue geleistet.
Diese hier ist für Lolitastile gedacht, da meine Haare sich erstens nicht längerfristig zu Locken machen lassen und zweitens das lila und türkis, das im Moment meine Haare beherrscht, nicht so wirklich zu dem eleganten Auftreten einer Lolita passen.Für spätere Cosplays und mein Waloli Outfit mit viel Cosplayeinschlag gibts diese hier, die Farbe ist in echt viel schöner lila und nicht so blau. So geht mein Traum von ganz lila Haaren zumindest teilweise in Erfüllung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen