Dienstag, 19. August 2008

*klick*

Am ersten Augustwochenende hatten wir ein lustiges Shooting in Buxtehude (bei Hamburg) und letztes We hab ich dann die Bilder von der Fotografin bekommen.
Mit ihr, einer Freundin von mir und noch einer Fotografin waren wir dann auch noch diesen Sonntag in Planten un Bloomen (Park in Hamburg) und haben an diversen Plätzen Bilder gemacht.
Eine kleine Auswahl zeig ich euch mal:
Japanischer Garten
Große Wiese
Teehaus
Buxtehuder Park
Buxtehuder Park
Am Samstag war ich mit der Fotografin (Senzafine) auch noch auf Hamburg-Sightseeing-Tour inklusive Insiderwissen einer Einheimischen *fg*
Hafen, Rathaus, Karoviertel und Dom waren so einige Anlaufstellen, und natürlich mein absoluter Lieblingsplatz, einmal durch den alten Elbtunnel zum Aussichtspunkt.
Das sieht dann so aus
Rumgealbert wurde auch genug

Tja, und dank einem strangen Kerl haben wir gelernt, dass man im Tunnel 3kg abnimmt *insider* ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen