Donnerstag, 4. Februar 2016

#365LLC Day 35

Day 35
Tag 35

I´m sick and honestly, I don´t know where I keep them atm ^^" but these were my first shoes, I bought them from Bodyline even before my first real dress. Two sizes too big, because I was afraid they would run small, but they still fit and are so super comfortable! Despite being already 7 years old, they are still in very good shape.

Ich bin krank und hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wo ich sie grad lager ^^" aber das hier waren meine ersten Schuhe. Gekauft bei Bodyline, noch bevor ich mein erstes richtiges Kleid hatte. Zwei Nummern zu groß, weil ich Angst hatte dass sie zu klein sind, aber sie passen trotzdem irgendwie und sind so saubequem! Und obwohl sie jetzt schon 7 Jahre alt sind, sehen sie immer noch top aus.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen