Mittwoch, 27. April 2016

Lebenszeichen - auf nach Düsseldorf!

Omg, ich hab ja wirklich ewig nichts gepostet.
Stress bei der Arbeit, Stress im Privaten (gutes wie schlechtes) halten mich grade sehr erfolgreich davon ab mich noch um den Blog zu kümmern.
Ganz wird der aber sicher nicht wegsterben :)

Neuigkeit Nummer1:
Ich hab mich endlich mal getraut und Nägel mit Köpfen gemacht. Jetzt hab ich einen Gewerbeschein und mein kleines Label heißt Raindrop Poem. Hier könnt ihr meine Seite besuchen und wenn ihr nächstes Wochenende zufällig auf der Dokomi seid, könnt ihr mich auch dort besuchen, deeeenn...

Neuigkeit Nummer2:
Als Organisationspinguin und Conhelfer bei Kreativmiez bin ich mal wieder auf einer Con unterwegs :) Die Dokomi in Düsseldorf geht zwar nur von Samstag bis Sonntag, aber ich werde auch Freitag schon als Besucher an der Putumayo Tea Party teilnehmen und bin schon total hibbelig!

Und wenn man Nummer 1 und 2 kombiniert, ergibt das im Übrigen meine Sachen am Stand von Kreativmiez! Ich darf netterweise ein bisschen was dort mit ausstellen, also kommt vorbei, kauft Miez´ Schleifen und meine Ketten oder so ^.^

Wer von euch wird denn auch am Wochenende dabei sein?
Im Cosplay oder auch in Lolita?
Ich bin gespannt^^


1 Kommentar:

  1. Hey,
    omg ich war EWIG nicht auf deinem Blog v__V sorry
    Aber wie geil ist das denn?!?!?! Find ich super mit deinem Label! Hab gleich mal deine fb Seite angeguckt. Sieht super aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen :3
    LG
    SadaDoki

    AntwortenLöschen