Sonntag, 3. Januar 2016

#LLC Day 3

Day 3
Tag 3
Actually, I already know a few pieces from my friends lists. I know what they wear and like and when I see some sweet dresses or accessoires, I always make sure to send links ;)
And for important pieces, I always keep my eyes open. They do the same for me, and that way I already got some very beautiful items *_*

Ich hab bereits einen ganz guten Überblick über die Listen meiner Freunde. Immer wenn ich etwas entdecke, was ihnen gefallen könnte, oder was auf den Listen steht, schick ich direkt die Links zu ;)
Bei ganz wichtigen Sachen halt ich auch immer die Augen offen, ob die irgendwie zu finden sind.
Das tun meine Freunde aber genauso auch für mich, und so hab ich schon einige wirklich tolle Sachen kaufen können *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen