Freitag, 15. Januar 2016

#365LLC Day 15

Day 15
Tag 15
The first challenge I won´t do. I´m extremely sensitive to any kind of smell and I often get migraines from too intense fragrances. I do use perfumes, but only light ones and only when I´m going outside, so "contaminate" my own bed with something that smells is no option for me. It wouldn´t calm me, but distract me from sleep.

Die erste Aufgabe, bei der ich passen muss. Ich bin extrem empfindlich was Gerüche angeht und ich kriege immer wieder Migräne, wenn mir "was stinkt". Ich benutze zwar Parfüm, aber nur dezente und auch nur wenn ich rausgehe. Daher kommt es für mich nicht in Frage, irgendwas auf mein Schlafzeug zu sprühen. Das würde mich nicht beruhigen oder beim Schlafen helfen, sondern mich eher davon abhalten.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen